Tuesday

Neue Haarfarbe - Blau!

10
Wie einige vielleicht schon in den Instagramfotos, die ich im Septembergram gepostet habe, gesehen haben - ich habe blau/türkis/grüne Haare.
Ich wollte mal endlich wieder etwas Neues und hab mir dann Ombre-Haare machen lassen - aber nicht im langweiligen und ausgelutschten Blond, sondern eben bunt.
Ich bin also zum Friseur meines Vertrauens gedüst (Freaks Hairclub) und zack waren die Haare blau! (OK OK - ich bin dafür 3 Stunden im Salon gesessen) 
Leider war mein halbes Bad nach dem Waschen daheim auch blau.
Das erste Mal gefärbt habe ich sie Anfang September. Anfang Oktober habe ich das Blau auffrischen lassen. Die Farbe hält echt super! Und ich bin immernoch sehr zufrieden mit den blauen Haaren. 

Thursday

2. Schaaner Hunderennen

07
040508
06

Letztes Wochenende bin ich spontan mit Hund und Mutti nach Liechtenstein gefahren - dort hat ein Hunderennen stattgefunden. Ich hab's einfach mal ausprobiert und bin angetreten.
Eigentlich dachte ich, dass wir wahrscheinlich eh schon nach der ersten Runde nicht mehr dabei sind...denkste!!! Penny musste zwei Mal rennen und plötzlich hieß es "Penny ist im Finale!" Und am Schluss war sie in ihrer Klasse (Small natürlich) auf dem zweiten Platz. 
Allerdings muss ich sagen, dass meine kleine Rakete Glück hatte mit ihren Gegnern. Als erstes musste sie gegen einen Dackel rennen und dann gegen einen Mops. 

Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass ich beim nächsten Rennen, das hier in der Gegend ist, wieder mit Penny antrete.
Die kleinen Hunde sehen so extrem süß und lustig aus...wie sie die Laufbahn runterradieren zu ihren Herrchen und Frauchen - die großen Hunde sind einfach nur noch Geschosse. Es ist so krass, was für einen Affenzahn die drauf haben!
Ich fand's zudem schön, wie sich die Besitzer freuten, wenn die Hunde bei ihnen ankamen (sie wurden ja am anderen Ende von einem Fremden gehalten und auf Signal losgelassen, dass sie schnell zum Besitzer rennen) und wieviel Spaß auch die Tiere hatten.


Die ganze Veranstaltung fand ich echt eine schöne Sache. Das wird sicher nicht mein letztes Rennen gewesen sein.

Sunday

Septembergram 2014

01

Ich habe mir Anfang September die Haare etwas aufpeppen lassen. Wie man erkennen kann, sind die Spitzen jetzt grün/blau/türkis. 
Außerdem hab ich mir, sobald es ging, das Helene Fischer Parfüm gekauft und ich liebe es. Ich trage es jeden Tag.

02
Anfang September habe ich auch Geburtstag gehabt und den habe ich auch mit meinen Freunden gefeiert. DANKE!
03
An einem Sonntag sind einige Arbeitskollegen von mir und ich zu einem Bergfrühstück gegangen. Es war BOMBE! Ich habe wahrscheinlich noch nie so viel tolles Essen gesehen. Dem entsprechend haben wir uns alle auch ordentlich vollgestopft, bis man uns fast den Berg runter rollen konnte.

Instagram --> @pssshhht

Der nächste Blogpost wird ein richtiger Post - kein Instagrambilderlückenfüller.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...