Wednesday

I cant stop my feet from dancin to the sound of his drum

Photobucket

Photobucket

Photobucket some photos i took a while ago. dont worry i wasnt naked!!

8 comments:

  1. Es ist auch total lecker.

    Im 2. Bild sieht man sogar ein bisschen, dass du nicht nackt bist. ;) Was steht auf deinem Arm?

    ReplyDelete
  2. @henriette:

    kann ich mir gut vorstellen :)

    aufm arm steht: la vida es como una caja de bombones nunca sabes lo que te va a tocar.
    (übersetzung: das leben ist wie eine schachtel pralinen man weiß nie was man bekommt)

    ReplyDelete
  3. Jaa Kleider sind da auch bei.. ;D

    Hach ich find Sterntatoos toll, auch wenn ich mir nie selber eins machen lassen würde bin ich immer wieder davon begeistert.. :D ;)

    ReplyDelete
  4. amazing !!
    U look amazing !
    <3333


    if u want follow me and write comment ;*

    ReplyDelete
  5. ja mit hosen habe ich auch selten glück. Bestellen und im laden..es gibt KAUM eine die perfekt passt Ö_Ö
    aber du findest sicher noch eine ;D
    liebe grüße

    ReplyDelete
  6. @ina:
    das stimmt. hosen sind so ne sache -.-
    kauf nur hosen, wenn ich eine neue BRAUCHE

    ReplyDelete
  7. Jaa Kleider sind da auch bei.. ;D

    Hach ich find Sterntatoos toll, auch wenn ich mir nie selber eins machen lassen würde bin ich immer wieder davon begeistert.. :D ;)

    ReplyDelete
  8. Es ist auch total lecker.

    Im 2. Bild sieht man sogar ein bisschen, dass du nicht nackt bist. ;) Was steht auf deinem Arm?

    ReplyDelete