Saturday

HAPPY BIRTHDAY, PENNY!

It's Penny's FIRST BIRTHDAY today. I can't believe she's already 1 year old. I'm so so glad I decided to get a dog (I wanted a dog all my life - but my parents were against it - until last year). That little dog gives so much to us - I love her to death.
PhotobucketPhotobucket



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

1 comment:

  1. Deine Penny ist wirklich ein Goldstück! :)
    Happy Birthday ;D

    Ich will auch schon seit Jahren ein Hündchen, am liebsten eben einen Chihuahua.
    Allerdings erlauben es meine Eltern nicht und so lange ich zuhause wohne, muss ich wohl auf die hören. Und wenn ich dann irgendwann alleine wohne gehts wohl auch erstmal nicht, dann bin ich ja kaum noch zuhause. Manno. :(
    Kurzum: Ich beneide dich um dieses Stück puren Zucker :) :b

    ReplyDelete