Sunday

11 Facts About Me Tag

Alanis von Modekatastrophe hat mich getagged (DANKE!) –> 11 Facts About Me.
Hier sind meine Antworten – jup, ausnahmsweise mal alles auf Deutsch.

1. Wenn du mal schlecht gelaunt bist, was zaubert dir immer ein Lächeln auf's Gesicht?
- mein Hund und meine Lieblingsmenschen

2. Wogegen bist du allergisch?
- Katzen, Kiwis etc.

3. Hast du schon mal schlechte/lustige/bizarre Erfahrungen mit Tieren gemacht? Wenn ja, was?
- jeden Tag, hab einen Hund

4. Bist du Links- oder Rechtshänder?
- rechts

5. Facebook, StudiVZ, MySpace oder lieber Google+?
- früher MySpace haha…inzwischen nur noch Facebook (von den aufgezählten). Aber Twitter ist einfach am allerbesten finde ich.

6. Was ist dein persönliches Highlight der letzten Woche?
- Meinen Hund wieder zu haben für ein paar Tage

7. Gibt es etwas, worauf du lange ein Auge geworfen hast & kaufen wolltest, es aber nie getan hast?
- Ja, so einiges. Aber man kann nicht alles haben, und braucht es auch nicht.

8. Welches ist das letzte Buch, das du gelesen hast, bzw liest du gerade etwas?
- Habe grade Mini Shopaholic gelesen, als nächstes kommt Starstruck von Lauren Conrad.

9. Hast du den Beruf ergriffen, den du als Kind/Jugendlicher angestrebt hast?
- Nein.

10. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
- Mir ist nichts besseres eingefallen.

11. Was bedeutet dein Blog für dich und was willst du damit noch erreichen?
- Ich würde nicht sagen, dass er mein Leben ist. Aber ich blogge seit Anfang 2008 und ich finde es immernoch super – es wird immer besser. Hab mir da keine Ziele gesetzt.

Meine Fragen:

1. Was ist das Wichtigste, das du heute erledigen musst?
2. Welches Geräusch hörst du gerade?
3. Wer kennt dich besser als jeder andere?
4. Welchen Rat würdest du heute deinen Kindern geben?
5. Wofür gibst du am Meisten Geld aus?
6. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
7. Was hast du zuletzt im TV gesehen?
8. Welche Sportart siehst du dir am liebsten an?
9. Wie kannst du die Welt verändern?
10. Wenn du halb Mensch, halb Tier sein könntest, welches Tier würdest du wählen?
11. Was fällt dir am anderen Geschlecht als erstes auf?

Getagged werden alle die teilnehmen möchten UND folgende Ladies:

Katharina – Ouh Fox
Lina – What Lina Did Next
Airia und Niny – WMW-Style
Pia – Türkis
Sara – Sai Happy

No comments:

Post a Comment