Sunday

Black Sheep

 photo 63-11_zps0d195bd6.jpg  photo 64-11_zps2b869cf0.jpg

Liegt’s am Wetter, oder an den Hormonen, oder an mir, oder an nichts…aber ich bin zur Zeit schlecht gelaunt, lustlos, zynischer als sonst und manchmal wachsen da so Aggressionen in mir. Wie gestern, als ich bei einem Clubbing war, hätte ich fast um mich geschlagen und am liebsten einfach jeden beleidigt. Natürlich hab ich mich damit zurück gehalten und habe kein Hausverbot riskiert. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung woher das Gefühl zur Zeit kommt, ich kann mir momentan einfach selber auch nicht leiden…vielleicht geht’s weg, wenn mal endlich diese trübe Suppe draußen der Sonne und den warmen Temperaturen weicht.
Bis dahin futtere ich Vitamine in der Hoffnung, das die was ändern. Kiwis sind super, blöd nur, dass ich allergisch bin. Aber eine pro Woche haut hin.

3 comments:

  1. So gehts mir manchmal auch. Ist einfach eine Phase, bei der man nicht weiß warum, die aber irgendwann auch wieder aufhört. Denke wenn es wirklich mal Frühling wird und die Sonne sich zeigt, wirst du auch wieder bessere Laune bekommen. Was mir meistens hilft ist umdekorieren oder irgendwas erneuern in meinem Leben....Schrank ausmisten und sich dafür was neues gönnen oder so.

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe die Phase nimmt bald ein Ende und die Sonne kommt endlich mal wieder heraus! ;) Haha, jap aber der Blog ist sehr zu empfehlen! ;)

    ReplyDelete
  3. Du, ich glaube jeder kennt dieses Gefühl.
    Der Frühling lässt dieses JAhr wirklich enorm lange auf sich warten.
    Wenn ich bei mir aus dem Fenster gucke, steht da ein Baum, der hin und wieder schon zum Geburtstag meiner Mutter (1.März!!!) strahlend weiß geblüht hat.
    Heute kann er sich gerade mal dazu erbarmen ein paar Knospen zum Vorschein zu bringen.. ><
    Hoffen wir auf bessere Tage! :)

    Sabrina // www.brina-bellina.de

    ReplyDelete