Tuesday

Living in the sky with diamonds

 photo 102-4_zps47fef65e.jpg photo 60-13_zps835162f0.jpg  photo 94-9_zps4043c419.jpg  Blouse, Bracelets, Leggins: H&M // Watch: Primark

Man beachte bitte meine 2 Euro-Uhr von Primark. Ich dachte die kann ich sicher nur 1 oder höchstens 2 Tage tragen, da sie dann sicher abfärbt wie verrückt. Und was ist?! NIX! Ich trag sie jeden Tag. Die färbt nicht ab und funktioniert. WIN!

Morgen ist Feiertag!! Ursprünglich habe ich einen Gammeltag geplant – jetzt kommt aber morgen meine Mutti, holt mich ab und wir fahren zur Oma. Hat auch was. Blöd ist nur, dass ich mir was anziehen muss. Pyjama kommt glaube ich nicht so gut.

Ich sollte mehr Outfit Posts machen, aber wenn ich von der Arbeit nach Hause komme bin ich sowas von faul und will mich nicht mehr für Fotos hübsch machen. Zwischendurch klappts aber doch.

3 comments:

  1. loving your new hair colour so cool, and top is awesome to

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank youuuuu, so much :)

      Delete
    2. your welcome.... how things been with you

      Delete