Tuesday

So I’m putting all my fences up

 photo 91-9_zps55e23dbb.jpg  photo 90-7_zps4cee6aa3.jpg

Wie man erkennen kann, habe ich diese Fotos in super Qualität (nicht) mit dem Handy geschossen. Ich nehm meistens meine “gute” Kamera nicht mit, wenn ich am Wochenende zu meinen Eltern fahre. Die Fotos hab ich letzten Freitag kurz bevor ich ausgegangen bin gemacht. Das war der Abend an dem ich sehr angepisst war. Die Musik fand ich mies, die Leute mit denen ich da war waren unglaublich doof und ich war endlos genervt. Sogar mein Bruder war glaube ich ein bisschen schockiert wie pissig ich war. Wenn ich ausgehe, möchte ich Spaß haben, gute Musik hören und tanzen – und nicht nur blöd herumstehen und fast im Stehen einschlafen, während ich total interessante Gespräche führe, von denen man eh die Hälfte nicht versteht, weil ein Club ja der absolut richtige Ort für sowas ist. Blöd herumstehen wie ein Zombie kann ich zuhause auch.
Genug über schlechtes gesprochen.
Heute Abend schau ich Fußball – muss ja meine Hasen unterstützen.
Morgen werde ich wohl mein Täschchen packen, um am Donnerstag Abend gleich nach der Arbeit zu meinen Eltern zufahren. Hab am Freitag frei – und natürlich schon verplant. Ich find’s immer so schwierig schon am Donnerstag wissen zu müssen, was ich am Wochenende anziehen werde – weil ich ja die Sachen einpacken muss.

3 comments:

  1. süßes kleid!
    schade, dass der abend so ein reinfall war..! hoffentlich wird der nächste besser

    ReplyDelete
  2. Thank you for commenting, babe! This dress is really cute :)

    Desislava
    http://truedreamcatcher.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. das kleid ist wirklich total niedlich! schade dass der Abend nicht so das Wahre war :/

    Liebste Grüße

    ReplyDelete