Thursday

Good at it

  photo 07-23_zps584bc746.jpg  photo 06-24_zpsbeb128da.jpg  photo 05-25_zpsa4f1fc30.jpg  photo 08-24_zps40f25fa5.jpg
Die Bilder sind vom 1. Mai.

Ich habe verlängertes Wochenende! Gott sei Dank – ist bitternötig. Wobei ich eh nicht relaxe und einfach nichts tue. NÖ! Alles schon wieder verplant. Außer heute – Feiertag. Heute habe ich es gemütlich genommen – ausgeschlafen, TV geschaut (Pocahontas), aufm Balkon gesessen – dann zu meinen Eltern gefahren und mitm Hund spazieren gegangen. Ja, so war mein Feiertag.
Übrigens werde ich mir morgen eine neue Haarfarbe kaufen und dann meine Haare färben. Man darf gespannt sein.
Am Samstag wäre ein Hunderennen im Ort – ich hab eine Einladung bekommen. Blöderweise habe ich zu der Zeit Hundekurs und kann nicht teilnehmen. Verdammt.

1 comment: