Wednesday

Hunter & Prey

 photo 71-8_zps89b6c5eb.jpg  photo 70-8_zps6e400131.jpg

Beide Paar Schuhe hab ich von Primark (im März).
Solche Sneaker-Wedges, oder wie auch immer der Fachausdrück für die Schuhe ist, finde ich zu 90% total schrecklich. Aber das Modeopfer in mir wollte sie unbedingt. Und an mir selber find ich sie meist supi. So dämlich das klingt. Sie sind auch verdammt bequem muss ich dazu sagen. An anderen find ich sie trotzdem schrecklich.
Ballerinas, finde ich, sind so ein Must-Have für jede Frau. Man kann sie immer anziehen und sind einfach praktisch. Ich hab leider meist das Problem mit dem Rausschlüpfen. Kein Ahnung wie das andere machen – aber ich schlupfe hinten total leicht raus bei Ballerinas. Die Ballerinas im Bild sind sonst ganz super – außer dass sie mir die Fersen aufgeschlagen haben als ich sie getragen habe. War sehr angenehm muss ich sagen.
Ich liebe Schuhe. Ich hab auch viel zu viele. Leider tun mir die meisten weh und schlagen mir die Füße blutig.

2 comments:

  1. Das erste Paar gefällt mir gut, ich finde solche Sneaker-Wedges einfach unglaublich praktisch :)

    ReplyDelete
  2. hab bei ballerinas das problem, dass sie mir ALLE die fersen aufwetzen.. und dann noch iwo anders ne druckstelle zaubern.. hab mir jetzt mit superkleber und diesen balea-druckstellen-gelpflastern geholfen :)
    -> superkleber , weil.. die dinger halten einfach einen scheiß... pff.. aber mit superkleber, bleiben die dort wo sie hingehören :)

    jetzt hab ich also ca 8 paar ballerinas, die ich tatsächlich tragen kann.. zu meinen anderen 150 paar schuhen (ja.. ich hab auch.. viel zu viele!!!)

    übrigens.. ich find diese sneaker-wedges auch schrecklich ^^.. aber nicht nur an anderen, sondern auch an mir.. aber die "modeschlampe" (jaa.. nicht mehr nur das opfer.. die blöde kuh meldet sich einfach ständig) in mir.. meint ich sollte echt mal welche kaufen!! soll ja zu jeans cool aussehen..

    ReplyDelete