Saturday

It feels just like I’m losing control

 photo 69-8_zps66d46b97.jpg  photo 67-11_zpsf206ed93.jpg

Bekanntermaßen war ich ja Ende März bei Primark. Ich möchte hier aber kein Haul oder eine Bilderflut starten, nur um den Berg zu zeigen, den ich gekauft habe. Ich hab beschlossen, dass ich Stück für Stück, so zwischendurch mal ein paar Sachen zeige. Ich finde diese Hauls meistens ein bisschen doof um ehrlich zu sein. Ja, ich hab selber auch schon welche gemacht – war dann aber unzufrieden damit, drum lass ich es jetzt. Sollen andere machen.
Nun zum Wesentlichen. Dass ich Primark liebe ist kein Geheimnis – und dass ich tonnenweise Zeugs kaufe, wenn ich dort bin auch nicht. Zu meiner Verteidigung – der nächstgelegene Primark ist für mich 2 Stunden mitm Auto entfernt, und ich gehe nur 1 Mal pro Jahreszeit hin. Ich liebe vorallem diesen Krimskrams, deswegen hab ich auch zugeschlagen. Hab mir die beiden Tassen gekauft, die auch richtig schön groß sind und die Kerzen. Die Tassen hab ich als (tägliche) Teetrinkerin schon ein paar Mal benutzt – die Kerzen kamen bis jetzt nicht zum Einsatz. Hab noch eine, die ich vorher aufbrauchen möchte.
Bei der roten Kerze muss ich glaub ich einen großen Teller drunter setzen – habe vor Kurzem eine ähnliche angezündet und nach einer Weile ist sie an der Seite nach außen geklappt und das heiße Wachs schön über den Untersetzer, über den Tisch gelaufen und auf den Teppich getropft.

1 comment:

  1. Die Tassen sind ja super süß <3
    Liebe Grüße

    ReplyDelete