Friday

Only Teardrops

 photo outfit1_zps76738c8c.png
 photo 18-25_zpsaf8782cb.jpg  photo 17-25_zps1f082cd6.jpg
Shirt, Rock: H&M //  Halskette: Stylight

Ich hab sowas, was man schlechte Laune nennt, glaube ich. Bei der Arbeit geht’s rund, das Wetter macht mich depressiv und mein Boiler im Bad ist kaputt. Der muss jetzt ausgewechselt werden (darum darf ich mich kümmern, weil mein Vermieter in Frankreich ist – obwohl, wenn ich ihn das machen lassen würde, hätte ich in einem Monat noch keinen Neuen) und bis dahin habe ich kein warmes Wasser in der Wohnung. Zum Glück ist er seit gestern Abend kaputt und übers Wochenende bin ich eh bei meinen Eltern. Ich hoffe der Boiler wird gleich am Montag oder spätestens Dienstag gewechselt, sonst tun mir meine Kollegen bei der Arbeit leid…wenn ich nicht duschen kann.
Den heutigen Friseurtermin musste ich auch morgen verschieben - weil ein Fachmann den Boiler angeschaut hat.
Werde ich halt erst morgen blonder.

5 comments:

  1. Ja das denke ich auch - ich fände es halt cooler wenn dort mehr sachen wären, die man hier in DE nicht so bekommt. Es heißt ja auch "World of Sweets", da habe ich mir mehr erhofft.

    ReplyDelete
    Replies
    1. vllt ändert sich noch was :)

      Delete
  2. Sehr, sehr schönes Outfit und super stimmig :)

    ReplyDelete
  3. du hast tolle haare!!
    und das Oberteil gefällt mir total gut :)

    ReplyDelete