Sunday

Show Me Your Home–Part 4 (Küche)

 photo 01-31_zpsa2ef7bff.jpg photo 04-26_zps8c8e3af3.jpg  photo 03-23_zps3b537f94.jpg  photo 02-28_zpsc384856d.jpg  Nächster Raum meiner Wohnung – die Küche. Klein aber fein.
Ich hab sogar einen kleinen Geschirrspüler – Gott sei Dank. Sonst müsste ich das ganze Geschirr immer von Hand abwaschen – mir reicht schon, wenn ich die Pfannen und Töpfe von Hand wasche.
Ja, ich koche. Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme. Kein Mikrowellenfraß.
In dem kleinen Holzkästchen auf der Mikrowelle sind meine Tees. Daneben ein Teil meiner Gewürze.
Ich bin ja Teetrinkerin – also trinke ca. 2 Tassen am Tag. Da brauch ich schon einiges an Teepäckchen.
An der Stelle wo mein Handstaubsauger steht – ist inzwischen ein SodaStream übrigens.
Kräuter hab ich auch auf der Fensterbank – leider vergesse ich ständig die Dinger beim Kochen zu verwenden.

1 comment:

  1. Schöne funktionale Küche. Die Gewürzgläser werde ich mir auch zulegen, da die ganzen kleinen Gewürzstreuer, welche man direkt so kaufen kann, einfach unordentlich im Schrank stehen.

    ReplyDelete