Wednesday

Abre Tu Mente

 photo outfit1_zps76738c8c.png

 photo 16-26_zpsacf9f493.jpg photo 17-25_zpsc150b5ad.jpg  photo 11-24_zps9828f541.jpg
Shirt, Skirt: H&M

Ich habe endlich ein paar Outfit-Fotos gemacht – und ich bin ziemlich unzufrieden damit. Weil ich aber nicht noch eine Ladung machen wollte, poste ich sie jetzt trotzdem. Die Qualität finde ich mies – das kann ich eigentlich besser.
Aber Schluss mit dem gejammer – der Sommer ist da! Zumindest bis morgen. Danach wird’s bei uns wieder kalt – schon klar, ist ja dann Wochenende. Von mir aus könnte es viel öfter mind. 30 Grad haben. Ich liebe das. Ich wohne im falschen Land.

6 comments:

  1. Nice skirt!:)
    I follow!

    ReplyDelete
  2. Hey,
    super schönes Outfit und tolle Bilder.
    :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. I love your skirt!

    xx,
    mashasmumbles.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. des outfit ist echt süß♥
    und die bilder sind doch ok♥

    http://ells-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ah, der Rock ist toll...
    Ich hatte auch überlegt, ob ich ihn mir kaufe...
    aber ich habe sehr helle Haut und hatte Angst, dass der Rock einfach zu blass für mich ist...
    Bei dir sieht er aber super aus :)
    Da werde ich ganz neidisch :D

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete