Saturday

BB Allround Foundation von Catrice

 photo Produkt-Review_zps08950113.png photo 35-23_zps1e584359.jpg

Ich weiß leider nicht mehr, wieviel es genau gekostet hat, aber ich glaube so um die 6 Euro. Ich habe vorher das ölfreie Make-Up von Catrice benutzt und immer wieder nachgekauft – bis ich es im Regal nicht mehr gefunden habe. Das haben sie einfach mal aus dem Sortiment genommen. Natürlich war ich genervt ohne Ende, weil ich mir ein neues Make-Up suchen musste. Ich tu mir mit dem Richtigen zu finden ein bisschen schwer.
Nach einigem Hin und Her hab ich dann die BB Allround Foundation von Catrice genommen. Ich dachte mir, ich probiers einfach – war ja nicht so wahnsinnig teuer.
Die Farbe finde ich schon mal gut – nicht zu dunkel. Das Auftragen geht auch gut, aber nur mit dem Schwämmchen. Ich finde sie nicht übel zu tragen – aber es ist sicher nicht meine Lieblingsfoundation. Ich finde sie etwas klebrig im Gesicht, und die Mascara klebt mir schneller unterm Auge als sowieso schon. Also im Sommer finde ich sie jetzt nicht so wahnsinnig toll. Für ölige Haut würde ich sie jetzt auch nicht empfehlen. Von der Deckkraft her ist sie meiner Meinung nach auch OK.
Wie gesagt, die Foundation wird nicht mein Lieblingsprodukt, aber ich benutze sie zwischendurch trotzdem.

1 comment:

  1. Ich finde das richtig schlimm, wenn Produkte zum Abdecken aus dem Sortiment gehen. Ich brauche so lange bis ich die passende Farbe entdecke und wenn es das Produkt dann auf einmal nicht mehr gibt, geht die ganze Sucherei wieder von vorne los.. :D

    www.mademoisellecreative.com

    ReplyDelete