Monday

Come & Get It

 photo 24-22_zps6b50afdb.jpg

Am Freitag war ich mit einer sehr guten Freundin ein bisschen aus – zuerst fein mexikanisch essen und dann in insgesamt drei verschiedenen Bars. War cool wie immer – aber seit ich blond bin, reagieren die Leute anders auf mich, was ich schon etwas bescheuert finde.

Am Samstag wollte ich eigentlich endlich einen Termin fürs neue Tattoo ausmachen beim Tattoo-Studio – konnte ich aber nicht. Am Donnerstag hab ich zufällig im Facebook gelesen, dass sie diesen Samstag zu haben. Es scheint wohl jemand was dagegen zu haben, dass ich endlich wieder unter die Nadel komme. (Renne dem Termin schon seit September 2012 hinterher)
Probier ich es halt nächsten Samstag.

2 comments:

  1. Ich kenne das, dass Menschen anders auf einen reagieren wenn man eine neue Haarfarbe hat, wirklich bescheuert...
    ich hoffe das mit deinem Termin klappt :)

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Bild. Schon etwas eigen dass andere Leute einen sofort anders behandeln aufgrund der Haarfarbe.
    Fashion Beauty by Kristina

    ReplyDelete