Sunday

Follow Me On Bloglovin’

Wie eh schon bekannt ist (bloggt ja jeder drüber), wird Google Friends Connect abgeschafft mit Morgen glaube ich. Es gibt ja tausend Möglichkeiten, seinen Lieblingsblogs zu folgen. Mein Favorit ist seit Jahren Bloglovin’. ich habe Google eigentlich in dem Sinn nie benutzt – immer nur Bloglovin’.
Wer es auch so machen möchte, kann sich problemlos dort anmelden und hat somit eine schöne und praktische Möglichkeit Blogs zu lesen.

Meinen findet ihr HIER oder wenn ihr aufs Bild klickt. Würd mich freuen.

Follow on Bloglovin

3 comments:

  1. haha ganz genauso geht es mir auch, aber ich denke wenn mein handy mit einer weichen silikonhülle herunterfällt passiert weniger als wenn sie hart ist xD haha :)

    ReplyDelete
  2. Suesses Bild :) Ich hatte die Nachricht auch gelesen, allerdings ging es allein um den Google Reader. GFC bleibt und wohl vorerst noch erhalten :) Das Dashboard ist nach wie vor das gleiche also von daher hat sich fuer uns nicht all zu viel getan. Ich finde deinen Blog ganz suess :)

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Ich habe gerade ein Gewinnspiel von Kleidoo auf meinem Blog. Vielleicht magst du da ja mal vorbei schauen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ha! danke! für mich ist das alles das gleiche.
      man merkt vielleicht - ich kenn mich damit nicht aus, benutze es nicht :)

      Delete