Monday

Gliss Kur–Ultimate Oil Elixir Serum

 photo Produkt-Review_zps08950113.png photo 36-18_zps79736ee4.jpg  photo 37-19_zps7e705e11.jpg

Dieser Spray ist für überstrapaziertes, strohiges Haar – was ich nicht habe und nie hatte.
Trotzdem kommt er mir gerade recht. Seit ich meine Haare gebleicht habe, pflege ich sie ganz anders als vorher. Bis jetzt hab ich einfach irgendein Shampoo draufgeklatscht und passt schon.
Jetzt benutze ich Balsam und eben diesen Spray – will ja nicht, dass die Haare kaputt werden, wegen dem Bleichen. Wobei sie sich gar nicht anders oder trockener anfühlen als vorher.
Den Spray finde ich gut – ich sprühe ihn immer nach dem Waschen, wenn ich die Haare mit dem Handtuch trocken gerubbelt habe, in die Haare. Dass ich sie besser kämmen kann.
Der Spray riecht super, verklebt die Haare nicht und macht sie nicht ölig/fettig oder schwer.
Meine Haare sind durch den Spray (den ich nur in die untere Hälfte der Haare sprühe) geschmeidiger und nicht trocken.
Lustig finde ich allerdings, dass, wenn man die Flasche schüttelt vor der Anwendung, die Goldpartikel darin herumwirbeln. Ich bezweifle, dass der Goldstaub was bringt – aber sieht halt nett aus, würde ich sagen.

1 comment: