Saturday

Hundetraining

Jeden Samstag bin ich jetzt von März bis Anfang Juni zwei Mal am Tag in zwei verschiedene Hundekurse gegangen. Inzwischen sind beide fertig. Dass ich aber die Hundeführerprüfung im Herbst machen kann, trainiere ich weiterhin jeden Samstag Nachmittag. Wie man im Gruppenfoto unschwer erkennen kann – hab ich mit Abstand den kleinsten Hund. Viele wundert es total, dass so ein kleiner Hund wohl so viel auf dem Kasten hat wie ein großer.
Es macht einen schon stolz, wenn der Hund Kommandos kann und man selber hat ihm das beigebracht. Ich jedenfalls bin stolz wie Bolle!!
Ich hab bis jetzt auch Agility mit meinem Zwerg gemacht – mach jetzt aber wahrscheinlich mit Breitensport weiter.
Wie mein Hundetrainer sagt – um das alles durchzuziehen, muss man Hundeverrückt sein.
In den Fotos hat man mich total gut getroffen übrigens…*facepalm*
 photo 03-23_zpsd1dc8828.jpg  photo 02-28_zps8276a773.jpg photo 05-25_zps166a328f.jpg  photo 04-26_zps04b11641.jpg  photo 06-24_zps8ab86702.jpg photo 01-31_zps32cca85b.jpg

Die Fotos habe ich von Nicola bekommen.

No comments:

Post a Comment