Sunday

We Got The Power

   Interessiert wahrscheinlich absolut niemanden – aber ich zeig mal mein Auto. Mein erstes eigenes Auto. Mein kleiner, schwarzer Blitz.
Vorher bin ich so gut wie nie Auto gefahren, weil ich es einfach nicht musste. Ich konnte bis zu diesem Jahr zur Arbeit laufen. Jetzt nicht mehr.
Am Anfang bin ich mitm Bus zur “neuen Arbeit” gefahren – bis ich mir das Auto gekauft habe (nach 2 Monaten). Jetzt fahr ich jeden Tag eben mit dem Auto zur Arbeit und jedes Wochenende zu meinen Eltern – die ca. ne halbe Stunde mitm Auto entfernt wohnen.
Vorher bin ich ungern Auto gefahren – jetzt ist es mir eher egal. Vorallem fahr ich gern mit DEM Auto. Es ist kein Luxusauto (hat nicht mal elektrische Fensterheber und auch keine Klimaanlage) aber ich fahre echt gern damit. Ist sehr angenehm zu fahren (und Sprit braucht er auch nicht viel)
 photo 25-22_zps689551ba.jpg
Den Sticker hab ich online bestellt und den Namen vom Hund reinmachen lassen.
Und mein Mini-Spanien-Shirt ist auch dabei.
 photo 26-23_zps7aaaed59.jpg
Ja, ich weiß – man sieht mich!
 photo 27-23_zps1af99456.jpg
Real Madrid darf natürlich nicht fehlen. Den Wimpel hab ich allerdings selber gemacht.
 photo 28-22_zpseb650be3.jpg
Hundebox fürs Butzi! Wenn sie mal mitfährt.

2 comments:

  1. Ich habe die gleiche kasten fur meine katze :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha - it's aaaactually a cats box - but my dog is small enough (tho it's aaaalmost too small) - in my mom's car we got a bigger box.

      Delete