Monday

8in1–Produkte

 photo Produkt-Review_zps08950113.png
Letzte Woche kam ein Päckchen von 8in1. Den Hund hat’s gefreut! Mich auch.
Vielen vielen Dank dafür!
Im Paket waren nämlich ganz viele Hundeleckerlis, die wir zum Testen zugeschickt bekommen haben.
 photo 28_zpsc9ed9a7f.jpg
Einen Kauring hat Penny direkt bekommen – und wie man sieht SCHMECKT'S!!
Nach diesem Kauring ist sie richtig verrückt. Sie liegt dann ewig auf dem Teppich (oder im Körbchen) und nagt und zieht an dem Ding, ohne sich dabei stören zu lassen.
Es wirkt teilweise wie Hundekaugummi. Durch das Nagen wird das Weiße ganz weich und lässt sich abreißen vom restlichen Knochen. Außerdem ist eine Art Füllung zwischen den verschiedenen Lagen aus denen der Ring besteht.
 photo 29_zpsdd2e5838.jpg photo 30_zps0e602ea2.jpg photo 27_zps9d3f772d.jpg
Diese Streifen sind für zwischendurch perfekt. Lange ist mein Knirpsi allerdings nicht beschäftigt. Die werden runtergeschlungen, dass man gleich wieder ein Neues bekommen könnte.  photo 31_zps9afe41ce.jpg
  Diese Büchse mit Bierhefe-Tabletten war ebenfalls dabei. Das Produkt, welches anscheinend auch Knoblauch enthält, soll wohl gut für’s Fell sein. Ich kann dazu leider nicht viel sagen, da mein Hund es nicht frisst.
Ich habe einen extrem heiklen Hund, den man mit Futter nicht motivieren kann. Sie frisst wenig, manchmal sogar tagelang nichts, obwohl der Napf voll ist. Wenn’s nicht das Richtige ist, will sie es nicht.

No comments:

Post a Comment