Tuesday

BVB vs Bursaspor

Letztes Wochenende war der BVB und Bursaspor in Altach/Vorarlberg und ich war auch dort.
Bevor ich hier viel schreibe verweise ich lieber auf die Fotos unten…

Ronaldo und Iker waren auch dort haha.
Es waren einige Real Madrid oder auch sonstige “Spanier” dort – wir haben uns immer verschmitzt angegrinst – weil ich hatte ein Sergio Ramos Spanien Trikot an. Grad extra!

Ex-Real Madrid Spieler. UND Nuri Sahin und ich haben das selbe Geburtsdatum mwahaha.

Dumpfbacken, die das Spielfeld missbraucht haben, gab es auch. Hier ist einer erstmal auf die Nase gefallen. Am Peinlichsten waren aber die Securities, die bei der Jagd selber ausgerutscht und hingefallen sind.

Ergebnis 4-1 für den BVB (soviel ich mich noch erinnern kann)

1 comment:

  1. wusste nicht das primark sowas hat :)

    jap.. der preis ist echt mies..
    aber find die echt mega gut!

    liebste grüße :)
    thedeer.net

    ReplyDelete