Wednesday

Idee-Shop.de

48

Vor ein paar Wochen habe ich einen Braun Epilierer bei einem Giveaway gewonnen – über das blogge ich, sobald ich den Epilierer ausprobiert habe, AUA! Im Paket war auch ein Gutschein für Idee-Shop.de. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt drüber schreiben soll, aber ich mach’s jetzt einfach.
Als ich zum ersten Mal auf der Website vom Shop war, um eben den Gutschein einzulösen und mir was auszusuchen, dachte ich nur “Was soll ich mir da bitte bestellen?!” Es gibt eigentlich nur Bastelsachen dort – und ich bin ja so ein großes Basteltalent. Ich bin dann doch noch einmal in den Shop und hab dann doch ein paar Sachen gefunden – und den Gutschein voll ausgenutzt. Als die Sachen dann ankamen, war ich nur froh, dass ich die nicht selber kaufen musste, sondern eben den Gutschein hatte. Nichts ist so in Wirklichkeit, wie ich es mir vorgestellt habe. Alles ist winzig klein und nicht gerade billig meiner Meinung nach (bekomme ich alles in verschiedensten Dekoläden etc. auch). Die größte Enttäuschung – aber ich bin auch selber schuld dran – sind diese Stickbildchen (wo man den Hasen sieht). Ich dachte, das sind fertige Bildchen und kann ich super an die Wand im Wohnzimmer hängen. Falsch gedacht – die kann ich erst mal schön selber sticken. Hurra! Ich hab mich noch gewundert warum beim Bild “Stickset” dabei stand. Jetzt weiß ich Holzkopf warum.

Fazit: ich werde dort nichts mehr bestellen. Für solche die gerne selber basteln und auf sowas stehen ist der Shop ganz nett. Aber für mich ist er nichts.

No comments:

Post a Comment