Thursday

Milka

Am Samstag war Milka Schokofest - wie jedes Jahr. Ich war noch nie in meinem Leben dabei.
Dieses Jahr war ich so halb dabei. Ich war zwar nicht bei den Spielen und Stationen etc. aber im VIP-Bereich und beim Konzert von The Baseballs. Eigentlich war ich "geschäftlich" dort, aber als das erledigt war, konnte ich eben zum Konzert.
Im Gegensatz zu meinen beiden Kollegen, die dabei waren, kannte ich The Baseballs bereits. Ist ja eigentlich auch nicht so wahnsinnig schwer. Sie waren echt gut und haben sogar die begeistert, die zuerst nicht so begeistert von ihnen waren.
Am Schluss hab ich einiges an Schoki abgestaubt - meinen Papa wird's freuen. Ich selbst bin ja nicht so der Schokolade-Fan.
Aufm letzten Bild könnt ihr lediglich sehen was ich in etwa anhatte dort.

No comments:

Post a Comment