Saturday

See You Again

Eine Woche noch, dann hab ich Urlaub. Den ersten in diesem Jahr. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Ich hab auch so einiges vor. Eine Woche werde ich hier abhauen – nach Wien (und mich pleite shoppen). Gleich nach der Rückkehr werde ich mich tattoowieren lassen. Habe grade heute Nachmittag einen Termin geholt…bei einem anderen Tattoowierer. Mein aktueller ist ja toll und ich mag sie alle und die Arbeit von ihnen ist auch wunderbar – aber ich hab letztens eh schon das Problem mit den Terminen geschildert und beim letzten Mal war mein Fass einfach voll. Ich hab die Nase voll. Und wenn einen etwas so stört, muss man was dagegen tun.
Achja, die Haare färbe ich mir auch wieder dunkel. Hab genug vom “Blond-sein”. Ich bin einfach eine Brünette und will wieder dahin zurück.

No comments:

Post a Comment