Friday

We Are Young

 photo outfit1_zps76738c8c.png
 photo 23_zps77b94ba9.jpg  photo 22_zps853bf70b.jpg  photo 19_zps7317aa64.jpg
Shirt: Primark // Jeans: H&M
Das Outfit habe ich bereits zur Arbeit getragen. Ich war mir erst unsicher, weil die Hose ein bisschen auffällig ist. Aber hat sich niemand negativ dazu geäußert, also wird’s schon gepasst haben.

Dieses Wochenende wird das erste sein, seit ich alleine wohne, an dem ich nicht zu meinen Eltern (und meinem Hund) fahre. Ich muss morgen bei einem Event mithelfen und somit rentiert es sich nicht wirklich.
Ich fahre sonst, jedes Wochenende zu meinen Eltern – allein schon wegen meinem Hund, den ich leider nicht bei mir haben kann. Arbeite ja den ganzen Tag und ich kann dem Tier nicht antun, dass ich sie den ganzen Tag in der Wohnung eingesperrt lasse.
Dafür hat sie volle Action, wenn ich am Wochenende da bin.
Und nächstes Wochenende hab ich Freitag auch noch frei.

2 comments:

  1. Hey,
    super schönes Outfit :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete