Monday

Back to…brown

So, wie schon erwähnt, hab ich meine Haare wieder dunkel gefärbt. Ich hatte genug vom Blond. Ich habs selber gefärbt – was man auch, meiner Meinung nach, sieht. Die Haare sind teilweise etwas gestreift, wie man in den Fotos sehen kann. Ich gehe jetzt wahrscheinlich am Freitag zum Friseur und lass nochmal drüber färben. Ich hab schon 2 Mal gefärbt und hab die Nase voll von dem ganzen Prozedere des Selberfärbens. Und wenns vom Profi gemacht wird, wird’s auch hoffentlich besser.

Findet ihr die braunen Haare besser oder die blonden?

6473

8 comments:

  1. Ich finde auf jeden Fall die braunen Haare besser! Sieht viel schöner aus! :)

    Liebst, Sophie

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir. fühl mich auch wohler damit...ist einfach natürlicher.

      Delete
  2. Definitiv braun! ♥ sieht gesünder aus und steht dir total gut!

    ReplyDelete
  3. Jap... braun steht dir wesentlich besser als blond. Kupfer fänd ich auch gut :D

    ReplyDelete
  4. Love the colour

    I’ve given my blog a bit of a redesign, please come and check it out if you have a chance and let me know what you think!.

    www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    x

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt das braun besser! :) und Ich hab vor einer Zeit meine Haare von dunkelbraun auf mittelblond wieder umgefärbt- da das Zeug irgendwie so zählflüssig wurde, hab ich jetzt auf einer Seite voll die fette Strähne und ein paar Flecken, sieht mega scheisse aus, aber ich mag es trotzdem, haha! Liebe Grüße :)

    MERMACID

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke. fühle mich wohler.
      haha...ja diese verdammten haarfarben.
      mich stöhren die streifen und hellen strähnen inzwischen auch immer weniger. was solls!?

      Delete