Thursday

Keep It Goin’ Louder

 photo outfit1_zps76738c8c.png

78 77 76
Kleid: New Yorker // Kette: Primark

Das Kleid habe ich im Urlaub in Wien gekauft (wie viele andere Sachen). Das erinnert mich grad dran, dass ich mal endlich die Wien-Fotos bearbeiten und hochladen sollte. Naja, ich hab halt einfach immer was Besseres zu tun, oder vergesse es komplett.
Ich bin diese Woche sowieso total unmotiviert. Es nervt mich selbst. Aber ich bin irgendwie so antriebslos.

Am Samstag geh ich auf die Tattoo-Convention hier in der Gegend. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
Stechen lassen werde ich mir nichts – jedenfalls hab ich bis jetzt nichts geplant. Wenn jemand fragen würde, ob ich möchte, dann würde ich natürlich sofort zusagen…aber ich gehe mit nicht viel Hoffnung da hin.
Es werden so viele Leute da sein und es wollen sich so viele dort tättoowieren lassen…da hab ich keine Chance. Außerdem schaut’s eh ein bisschen aus wie im Zoo, wenn die einen hinter den Tischen tättoowiert werden und die anderen schauen zu…eben wie im Zoo.
Ich gehe eher hin um mich inspirieren zu lassen – und um Leute/Bekannte zu treffen haha.
 

3 comments:

  1. die farbe steht dir supergut! du siehst echt super aus :) und wer weiß, vielleicht hättest du ja doch glück ;) xx

    MERMACID

    ReplyDelete
  2. tolles kleid-tolle farbe. steht dir sehr gut!

    ReplyDelete
  3. süßes Kleidchen ;)
    Schade dass der Sommer ja schon fast wieder vorbei ist...

    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete