Saturday

La vida es bella

67
Gestern war ich nochmal beim Friseur um die Haare zu färben. Ich hab sie ja von Blond auf Braun selbst zurückgefärbt…und das Ergebnis war nicht sehr zufriedenstellend. Das Blond kam teilweise raus und ich hatte Streifen in den Haaren.
Weil ich diese ganze Prozedur nicht noch einmal zu Hause machen, Farbe ins Gesicht bekommen wollte, die ne Woche nicht mehr weggeht, bin ich eben nochmal zum Friseur gegangen.
Das Ergebnis ist viel besser! Es ist zwar noch ein Stück dunkler, aber je dunkler desto besser bei mir.
Dieses Mal ist es aber keine Tönung sondern richtig gefärbt. Also muss ich jetzt wirklich dunkel bleiben…

4 comments:

  1. hey du, du bist sicher auf der convention.. ich bin dort am arbeiten.. falls du mich entdeckst, würd mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen..

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaaa...ich geh am samstag nachmittag! ich werde ausschau halten!!! :D

      Delete
  2. Hallo Fräulein Wunder,

    meine neue Tasche ist von Zalando Collection =)

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    ReplyDelete