Thursday

My Style Hit

50

Die Seite MyStyleHit kennen wahrscheinlich eh schon die Meisten. Wenn nicht, schnell HIER nachschauen.
Was MyStyleHit so macht und wie es funktioniert, lass ich euch HIER nachlesen.
Um zum Punkt zu kommen – ich bin dort Mitglied und gebe dort gerne mal meinen Senf dazu und habe den Bronzestatus erreicht. Sprich – ich habe genug Punkte durch Aktionen gesammelt um eben diesen Status zu erreichen. Deswegen habe ich auch ein kleines Geschenk zugeschickt bekommen.
Schokiherzen, eine Kette, einen Pinsel für die PC-Tastatur und Gesichtsmasken von Anatomicals. Joah. Das war’s. Ich habe gesehen, was andere so bekommen haben – aber naja…ich bin ja nicht wegen den Geschenken bei MyStyleHit.
Die Kette werde ich wahrscheinlich gleich am Freitag ausführen – beim Weggehen.

Vielen Dank, MyStyleHit!

4 comments:

  1. scheinst ja nicht sehr begeistert zu sein! ich muss sagen im gegensatz zu den clutches könnte man auf die schokiherzen verzichten :// spar mal fleißig auf silber, ich drück dir die däumchen dass es dann besser wird!

    ReplyDelete
  2. blöd finde ich nur, dass am anfang vom monat die punkte wieder auf null gesetzt werden.
    inzwischen bin ich wieder bei einem "basic status".

    ReplyDelete
  3. super schönes Geschenk!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    ReplyDelete
  4. süßes Paket :) die kette ist echt hübsch!!

    ReplyDelete