Sunday

Slow Down

 photo outfit1_zps76738c8c.png

82 6381 Latzhose: Pimkie // Tank-Top: New Yorker

Habe meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub hinter mir.
Es war eh weniger wild als ich befürchtet habe – war aber trotzdem genug zu tun.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende zum Friseur, der hat aber bis nächsten Freitag geschlossen – jetzt muss ich halt eine weitere Woche mit gescheckten Haaren herumlaufen.

Die Latzhose habe ich mir im Urlaub gekauft – wollte schon lange eine, aber man muss ja immer warten bis es Trend und schon fast ausgelutscht ist bis es bei uns in den Läden landet. Bisher waren mir alle Latzhosen, die ich im Laden gesehen habe zu teuer – bis ich auf diese im Pimkie gestoßen bin.
Danke Abverkauf!

5 comments:

  1. Hey,
    schöne Bilder und ein tolles Outfit! Mit einem Croptop oder Bandeau würde es auch gut aussehen! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke.
      den gedanken hatte ich auch schon...aber ich finde meinen bauch unglaublich bäh, drum will ich ihn nicht zeigen.

      Delete
  2. Na aber deine Fotos sind aber qualitativ auch echt hochwertig! Da gibts für mich nichts zu meckern :) Wer fotografiert dich denn oder hast du ein Stativ? :)

    MERMACID

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön!
      naja...es werden nicht alle bilder so wie sie sollen - aber wessen bilder tun das schon.
      ich habe ein stativ und eben die fernbedienung die man sieht :)

      Delete
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Geht mir auch so- je länger man weg ist, desto mehr merkt man, wie schön es daheim eigentlich ist.
    Süßes Outfit übrigens.

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    ReplyDelete