Wednesday

Wien

85
Ich weiß darauf habt ihr alle ganz sehnsüchtig gewartet, weil jeder andere Blog mit Urlaubsfotos überflutet wird, meine Urlaubsbilder!!
Naja, kommt etwas spät, hätte ich mir inzwischen eventuell sparen können, aber ich poste es trotzdem. Wie man vielleicht unschwer erkennen kann war ich in Wien. Mit Mama, Papa und dem Hund. Es war scheiß heiß, aber trotzdem supi.
Nein, ich war nicht am Strand - ich war im eigenen Land und hab ein bisschen "Kultururlaub" (aka Shoppingurlaub) gemacht. So.
Ich hab den Post geteilt – also bitte hier auf READ MORE klicken, dass ihr den Rest von den Fotos seht – die mein Papa und ich gemacht haben :D


91839086
89

Wie gesagt es war scheiß heiß und vom ständigen Herumlatschen – waren Penny und ich einfach reif für ein Mittagsschläfchen.
84
In der U-Bahn und Straßenbahn musste ich Penny immer in die Umhängetasche packen. Habe keinen Maulkorb für sie. Wie auch?
8887929394
UND ich hab die großartige Lina getroffen. An einem Abend sind wir fein essen gegangen – am zweiten Abend dann lecker Eis essen und was trinken.
Es war einfach wunderbar – obwohl wir uns da eeeeigentlich das erste mal richtig getroffen haben (die 10 Minuten im Jahr davor zähl ich jetzt mal nicht) – war’s als würden wir uns schon lange kennen.
Ich sag’s immer wieder gerne – über’s Bloggen hab ich ein paar der tollsten Leute kennengelernt.
103
Auf dem Heimweg hatte Penny einen Sitz für sich alleine. Obwohl wir fast 7 Stunden im Zug waren, hat sie mir kein einziges Mal hineingemacht. Sie hat eigentlich die ganze Zeit gepennt – oder den Schaffner angebellt.
959697

2 comments:

  1. Ach nein- von Urlaubsbildern kriegt man nie genug, vor allem nicht, wenn man selbst nirgends war, haha. Nein Spaß- Die Bilder lassen erahnen, dass das ein sehr schöner Urlaub war. :)
    mermacid.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wien sieht wirklich toll aus. Bisher waren alle sehr begeistert. Ich selbst war noch nicht da, will mir Wien aber auf jeden Fall mal selbst anschauen.

    kuwiabenteuerkorea.blogspot.de

    ReplyDelete