Wednesday

Wildsterne–Futter selber mixen!

 photo Produkt-Review_zps08950113.png
596061
Das Team von Wildsterne war so lieb und hat mich Hundefutter testen lassen – oder besser gesagt, Penny durfte testen. Ich habe es nur zusammen gemixt.
Bei Wildsterne kann man zu einem guten Preis das Trockenfutter für seinen Liebling individuell selber mixen und so, je nach Bedürfnissen vom Tier, das Futter zusammenstellen.

Ich finde das echt eine tolle Sache – weil ich oft vor dem Hundefutterregal stehe und eigentlich nicht wirklich das finde, was mein Hund braucht. So kann man auch gut zusammen mixen, was dem Hund schmeckt. Das ist besonders praktisch, wenn man so einen wählerischen Hund hat wie ich.
Meiner Diva schmeckt’s, sie frisst es – außer die Haferflocken, die findet sie nicht so prickelnd, aber das ist das kleinste Problem.
Ich werde wieder einen Sack bei Wildsterne kaufen, sobald der aktuelle aufgebraucht ist (was bei einem Chihuahua etwas länger dauert, als bei anderen).
Wie gesagt, finde ich es eine tolle Sache und der Versand ist auch total schnell und problemlos.
Bin sehr zufrieden.

No comments:

Post a Comment