Friday

Braun Silk Épil 5

 photo Produkt-Review_zps08950113.png
49
Im Sommer (ja, ich bin wieder mal sehr spät dran) hab ich an einem Gewinnspiel auf Summer’s Blog mitgemacht, bei dem man den neuen Braun Silk Épil 5 gewinnen konnte. Man musste nicht viel tun außer seinen Namen und glaub die E-Mail-Adresse angeben um mitzumachen. Ich dachte mir mach ich einfach mal, aber da so viele mitgemacht haben, war ich eh überzeugt, dass ich nicht gewinne. Bis plötzlich eine E-Mail von der lieben Summer gekommen ist, dass ich gewonnen habe. Da ich wie gesagt, nicht damit gerechnet habe, war ich zuerst ein bisschen verwirrt und dann kam die Freude.
Nun zum Gerät. Ich habe bereits einen Braun Silk Épil – aber einen etwas älteren. Im Vergleich zu dem Neuen, ist mein alter fast wie aus der Steinzeit. Der Silk Épil 5 ist echt einfach zu handhaben – man schaltet ihn ein und führt ihn ohne Druck der Haut entlang. Natürlich ist epilieren nicht grade das Angenehmste, aber mit dem neuen Gerät geht’s definitiv einfacher.
Ein bisschen lästig finde ich allerdings das Stromkabel – es steckt ganz locker im Gerät und bei zu viel Bewegung fällt’s einfach ab und der Epilierer stoppt.
Der Neue hat auch diese Rädchen am Aufsatz als Hilfe – was der Alte nicht hat. Den Neuen kann man somit wie gesagt einfach auflegen und an der Haut führen – beim Alten musste ich immer etwas aufpassen.
Mir persönlich geht das Epilieren viel zu lange und es gehen zu wenig Haare weg. Also ich muss danach immer drüber rasieren, dass auch alles weg ist. Aber ich denke, wenn man immer wieder ein bisschen dran geht haut das schon gut hin.
Lange Rede kurzer Sinn – ich bin glücklich darüber den Epilierer gewonnen zu haben, find’s ein super Gerät.
VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL AN SUMMER UND BRAUN!

1 comment:

  1. Da hast du absolut Recht! Und wie du ja gelesen hast, hab ich auch überall gesucht! Ich kann die BHs von Shock Absorber aber wirklich nur empfehlen - vor allem wenn man so wie ich eine größere Oberweite hat - und 30 € (je nach Produkt) find ich auch absolut in Ordnung! Ich habe aus Frust auch einen BH von Gina Tricot in der Größe L gekauft und hab die dann direkt miteinander verglichen: Es ist einfach ein unglaublicher Unterschied! :)

    Wie lange lässt du die Haare denn wachsen, bevor du epilierst?

    ReplyDelete