Friday

Car-spiration

Vor ein paar Wochen bin ich in ein Geschäft gegangen und auf dem Parkplatz hab ich dieses Auto entdeckt. Ich konnte leider nicht anders und musste einfach Fotos machen. Ich finde die Dekoration sowas von genial. Vorallem diese Details – wie die Entchen am hinteren Fenster oder diese die Blume im Röhrchen.  Meine Inspiration Nummer 1 für mein Auto. Ich hab ja auch einen Twingo.
Momentan hab ich eine Glückskatze (die mir die ganze Zeit zuwinkt), eine türkise Französische Bulldoge und einen kleinen felligen Hund vorne drinnen. Es kommt immer wieder was dazu – bis es voll ist!
Ich finde das Auto so toll – ich musste es einfach zeigen!
102 101

Meine Seite beim OTTO Blog Award

6 comments:

  1. Das ist ja niedlich, da kann man ja kaum vorbei gehen ohne ein Fotos zu machen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. eben nicht. zuerst dachte ich "ich kann doch nicht einfach von einem fremden auto ein foto machen" - aber ich musste einfach.
      da hat sich jemand sehr sehr viel mühe damit gegeben.

      Delete
  2. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    ReplyDelete
  3. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar :)
    Oh, das Auto ist ja megatoll :))

    ReplyDelete
  4. Haha, das Auto ist echt super! Auf jeden Fall ein Hingucker :)

    ReplyDelete
  5. Haha geniales Auto! Ich selbst mag es aber lieber schlicht und sauber :D

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete