Tuesday

Katze Katze Katze

 photo outfit1_zps76738c8c.png

13 12 02
Kleid: H&M // Schuhe: Primark

Darf ich vorstellen – mein Katzenkleid. Eigentlich schon seltsam wieviele Katzen Sachen ich habe – Shirts, Kleider, Ballerinas – obwohl ich gar kein Katzenmensch bin, sondern ein Hundemensch. Aber Katzen sind meist einfach die schöneren Motive finde ich.  Wobei ich (m)einen Hund jeden Tag aufm Arm trage!
Naja, jedenfalls hab ich nach längerem Überlegen dieses Kleid zur Arbeit getragen – gestört hat’s niemanden. Ich hab aber extra nicht meine Katzen-Ballerinas dazu angezogen – wäre etwas übertrieben gewesen.

4 comments:

  1. das sieht mit dem dutt echt toll aus! wo arbeitest du denn?
    mermacid.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ich arbeite in einem Büro.

      Delete
  2. hey, was für ein cooles outfit. der print auf deinem kleid ist so süß :-)

    ReplyDelete
  3. Das Outfit sieht klasse aus.
    Ich als Katzenmensch hab kein einziges Kleidungsstück mit diesen schönen Tieren darauf. Welch Ironie ;)

    ReplyDelete