Tuesday

Penny Tattoo

98
Noch im Urlaub im Juli hab ich mich wieder mal tättoowieren lassen – dieses Mal wurde meine große Liebe Penny verewigt. Und es ist mir völlig egal, was andere drüber sagen, oder wie sie es finden – ich liebe es und der Arm wird noch voller. Am Schluss wird es ein Sleeve sein. Ich hab schon wieder neue Pläne und kann es kaum erwarten einen neuen Termin auszumachen.

6 comments:

  1. Das ist die richtige Einstellung! Wichtig ist, dass es dir gefällt, ist schließlich dein Arm :)
    Bin schon gespannt wie sich dein Sleeve weiterentwickelt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    ReplyDelete
  2. Find ich wirklich utig von dir!!! Sieht auf jeden fall klasse aus das tattoo ...♥

    ReplyDelete
  3. Wuhu, ich bin auch in nicht mal mehr 2 wochen wieder dran. yay! aber bei mir wirds um einiges größer! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. coool!!!
      wie gesagt...bei mir kommt auch noch mehr dazu...aber alles stück für stück.

      Delete
  4. Ich finde deine Einstellung auch super und kann's voll nachvollziehen, dass du dir dein Baby hast verewigen lassen.. :)
    Aber leider finde ich das Tattoo schlecht gestochen, oder ist es Absicht, dass es aussieht wie mit einem Strich gemalt? :o

    ReplyDelete