Tuesday

ROAR

80 79 66
Kleid: New Yorker

Das Kleid stand zur Auswahl bei der Frage “Was zieh ich bloß an?!” an meinem Geburtstagswochenende. Angezogen hab ich aber dann doch ein Anderes – ein weißes Kleid.
Letzten Freitag bin ich mit ein paar Freunden in den Club gegangen um zu feiern. Es sind zwar nicht alle gekommen, aber war trotzdem lustig und relativ Ereignisreich. Ich werde jetzt aber nicht alles aufzählen – die Person, der zwei Missgeschicke an dem Abend passiert sind, hat genug vom schlechten Gewissen.
Zum Beispiel gibt es von dem Abend ein einziges Bild – weil die ganzen Fotos von meiner Kamera, die ich herumgereicht habe, aus versehen gelöscht wurden.
Das Zeichen für mich nach Hause zu gehen kam dann in den Morgenstunden, als mir auf der Tanzfläche irgendein Flachwichser zwischen die Beine gelangt hat.

Den Rest - neben dem Feiern im Club – gibt’s vielleicht später :)

 

3 comments:

  1. klingt nach nem ziemlich beschissenen abend, mh? wegen solchen vollidioten, die ihre hände nicht bei sich behalten können, meide ich mittlerweile clubs. aber das kleid steht dir hervorragend, das sieht echt toll aus! x
    mermacid.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. es war ganz lustig, dank meiner freunde. der grabscher passierte zum glück ganz am schluss. ich muss einfach manchmal in nen club einfach zum die ganze nacht durchtanzen.
      danke dir!

      Delete
  2. Das Kleid sieht soo hübsch aus :)

    ReplyDelete