Tuesday

Show Me Your Home–Part 5 (Wohnzimmer)

07

So, jetzt der vorletzte Teil meiner “Wohnungs-Tour”. Es haben mich schon einige gefragt, wann endlich das Wohnzimmer kommt. Ich habs bis jetzt nicht gepostet, weil ich einfach noch nicht fertig war mit dem Dekorieren. Wer genau hinschaut wird merken, dass in den Bilderrahmen noch keine Fotos sind – es ist immernoch nicht alles genau so, wie ich es haben will…aber es geht halt Stückweise. Wie der Rest meiner Wohnung ist das Wohnzimmer nichts Besonderes. Ich fühl mich wohl und das ist die Hauptsache. Ich mag’s schlicht und teilweise ein bisschen seltsam.

Als nächstes kommt dann noch mein Balkon – aber da finde ich momentan die Bilder  nicht, die ich im Sommer gemacht habe. Inzwischen schaut er nämlich nicht mehr so schön bunt aus.

08091011

3 comments:

  1. Die Couch finde ich klasse! :)

    Da ich die Dogzbox zum Testen bekommen habe weiß ich gar nicht wie viel sie kostet! Weiterhin kaufen werde ich sie allerdings auch nicht! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete
  2. das sieht ja gemütlich aus :) ich freue mich schon drauf mal mein eigenes wohnzimmer zu gestalten :D

    ReplyDelete
  3. aaw dein kronleuchter gefällt mir ja mega gut :D und auch
    die uhr find ich echt hübsch :) also ich würd mich bei dir
    aufjedenfall wohlfühlen :D
    lg ;**

    ReplyDelete