Saturday

Vitakraft Leckerlies!

 photo Produkt-Review_zps08950113.png55 5453 52

Vor einigen Wochen (wenn nicht noch länger – ja ich bin wieder mal spät dran), habe ich ein Paket von Vitakraft bekommen mit Hundeleckerlies, die ich bzw. Penny testen durfte. Die Freude war groß, weil die Sachen echt klasse sind. Die Zahnpflegeknochen sind zwar für meinen Hund fast etwas zu groß, aber es geht grade noch, sie braucht halt etwas länger für so ein Ding. Die anderen Leckerlies, die ihr seht eignen sind super zum Trainieren. Wenn man so oft auf den Hundeplatz geht und mit dem Hund viel trainiert sind solche Leckerlies echt praktisch. Vorallem der Liquid-Snack! Nach dem ist sie verrückt. Blöd ist nur, wenn man das Briefchen nicht aufrecht hält tropft es logischerweise raus. 

Ich werde die Produkte auf jeden Fall auch im Laden danach kaufen gehen…finde die Sachen echt super. Und wenn’s mein Hund frisst, bin ich eh schon glücklich. Sie ist ja bekanntermaßen sehr heikel.

2 comments:

  1. Mein Angel und mein Mocca bekommen auch immer wieder mal Sachen zum Testen! Die Leckerlis von Vitakraft haben sie allerdings noch nicht probiert :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete
  2. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    ReplyDelete