Monday

Let Me Be Your Ruler

18

Ich war ja letzten Mittwoch bei Primark. Wir haben uns auf die Reise nach Innsbruck begeben. Ich poste jetzt kein Haul oder ein Foto von dem Berg, den ich wieder mit nach Hause genommen habe, sondern reg mich lieber drüber auf, dass ich den einen Mantel doch nicht genommen habe (und ihn danach auf diversen Blog gesehen habe und er so toll aussieht!) und dass der Kassier einfach mal ein paar Ohrringe, auf die ich mich schon extrem gefreut hatte, in der Einkaufstasche vergessen hat. Ist mir leider erst aufgefallen, als ich zu Hause war. Versuch ich mir halt einzureden, dass ich es eh nicht brauche und man nicht alles haben kann. Und somit hab ich mehr Geld übrig. Ist auch was.

 

2 comments:

  1. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche von dir lese! :)
    Und hey wow, das Foto ist echt total schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! :D

      Delete