Tuesday

Light It Up!

 photo outfit1_zps76738c8c.png
22 21 16
Kleid: LOVE // Schuhe: Deichmann

Das Kleid hab ich an meinem Geburtstag angehabt. Ich find’s toll. Ich mag sowieso weiße Kleider, hab aber nur ganz wenige, weil man meistens durchsieht und es ist nicht gerade schön, wenn man die Unterwäsche durchsieht. Das Kleid hab ich bei LOVE bestellt übrigens.

Auch schon Schnee aufm Auto gehabt? Ich schon – letzten Freitag. Und ich hasse Schnee und Winter – ich übertreibe nicht – ich hasse es wirklich. Ich werde auch im Herbst und Winter immer ein bisschen depri – mir fehlt einfach das Licht und die Wärme. Alles grau, kalt, nass, eisig – einfach wäh. Von dem her lebe ich schon im falschen Land.

3 comments:

  1. Das Kleid sieht super aus, besonders in der Kombination gefällt es mir richtig gut. Da auch hier jetzt so langsam der Herbst einkehrt, werde ich mir an deinem Outfit ein Beispiel nehmen und meine Kleider etwas herbsttauglicher kombinieren um mehr Outfit-Möglichkeiten zu haben.

    ReplyDelete
  2. what an amazing dress!!:)

    ReplyDelete