Tuesday

SYOSS–Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wunderkur

 photo Produkt-Review_zps08950113.png31

Da mein Glisskur Fläschchen sich langsam aber sicher leert, hab ich mir was Neues für meine Haare zugelegt. Und zwar diese “Wunderkur” von Syoss. Ob es wirklich so eine Wunderkur ist, muss glaube ich jeder für sich herausfinden – für mich ist es einfach wieder etwas was ich mir auf die Haare sprühe nach dem Waschen und mir einbilde, dass es meinen Haaren gut tut. Vielleicht helfen diese Mittelchen wirklich, weil meine Spitzen oder meine Haare im Allgemeinen echt gesund sind, obwohl ich lange Haare habe und sie gebleicht und jetzt wieder zurück zu Braun gefärbt wurden. Kann aber auch sein, dass ich einfach großes Glück mit meinen Haaren in dem Sinne habe. Man weiß es nicht.
Ich benutze jedenfalls den Spray, wie gesagt, nachm Haarewaschen – einfach auf die Handtuchtrocknen Haare sprühen und fertig.

No comments:

Post a Comment