Thursday

Change

48 Ich hasse nichts mehr, als Leute die meinen sie können mit dem Finger schnipsen und ich muss tun, was sie grade wollen. Ich bin keine Marionette, mein Kopf ist nur dazu da, dass es mir nicht in den Hals regnet.
Sobald ich dann sage, dass ich grade nicht möchte, wird man ausfallend und beleidigend. Und nachdem ich sage, dass das so nicht geht, dass ich mich nicht so behandeln lasse, kommt ein “Verzeihst du mir?”, dass ich dann mit Ja beantworten soll. Ich habe mir jahrelang von angeblichen Freunden auf den Kopf sch***** lassen – ich hab einfach langsam genug und lass mir nicht mehr alles bieten. Schon gar nicht von einem Mann, der meint, dass ich nur eine Frau bin und deswegen weniger zu sagen habe. Wem’s nicht passt, dass ich mich wehre und ich bin, soll sich bitte von mir fern halten. Würde mir sehr helfen.
Ich hab mir eine Weile überlegt, das überhaupt zu schreiben – soll man ruhig lesen – ich hab die Faxen dicke.
So genug aufgeregt.

1 comment:

  1. Hey du <3
    Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung !
    Vll hättest du ja Lust mitzumachen !?
    Würde mich wirklich freuen !

    Ganz liebe Grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    ReplyDelete