Sunday

In zerrissnen Jeans um die Häuser ziehn, das kann ich mit keinem Andern

 photo outfit1_zps76738c8c.png59
58
Kleid: Primark // Schuhe: Deichmann
Das Kleid hab ich mir, wie oben eh schon steht, bei Primark gekauft. Es war zwar ein Gürtelchen dabei, aber keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben. Der Gürtel hat viel zu wenige Löcher und hängt nur viel zu weit runter. Drum lass ich ihn weg. Eventuell benutze ich Mal einen den ich schon habe, aber ich glaube es sieht auch ohne ganz gut aus.
Ich trau mich jetzt endlich mehr roten Lippenstift zu tragen. Bis jetzt dachte ich immer, ich sehe aus wie eine Kreuzung aus einem Clown und einer Bordsteinschwalbe. Kommt halt drauf an welches Rot man trägt, welches zu einem passt und wie man sich sonst geschminkt hat oder was man trägt. Aber sobald man mit roten Lippen irgendwohin geht, fällt man auf wie ein bunter Hund. Die Leute starren einen an, als hätte man was weiß ich was im Gesicht.
Man schaut halt gleich ganz anders aus.
Ich hab hunderte verschiedene Lippenstifte zu Hause und benutze sie erst jetzt. Besser spät als nie.



3 comments:

  1. Das Kleid sieht echt spitze aus!
    Und der rote Lippenstift steht dir auch :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
  2. Hui, tolles Outfit du Hübsche! Gefällt mir sehr, mach weiter so :)

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    ReplyDelete
  3. du siehst toll aus! ich finde das kleid ohne gürtel auch viel besser :)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    ReplyDelete