Friday

Si me voy

 photo outfit1_zps76738c8c.png 2325
Kleid: LOVE // Schuhe: Deichmann
Letztes Wochenende hatten Penny und ich die Begleithund-Prüfung und wir haben bestanden.
Ich war fix und fertig mit den Nerven. Mir war und ist das so wahnsinnig wichtig, dass mir, als wir bestanden haben, eine riesige Last vom Herzen gefallen ist und ich am liebsten auf den Boden gesessen wäre und geheult hätte.
Wird aber nicht die letzte Hundeprüfung gewesen sein, die wir machen. Jetzt wird darauf trainiert, dass wir mitgehen können auf Turniere. Wir werden zwar keine Preise gewinnen, das ist mir klar, aber wenn ein Chihuahua alles kann, was auch ein Collie etc. kann, die wie gemacht sind für solche Turniere, dann kann man eine kleine Show draus machen. Wir fallen halt extrem auf, weil Penny mit großem Abstand die Kleinste ist und es total toll aussieht, wenn ein kleiner Chihuahua auf die ganzen Kommandos hört.
Ich habe zwar einen Chihuahua, trage ihn aber nicht in der Handtasche mit mir herum, wie manch andere Damen. Genau wegen denen, die das tun und ihrem Hund rosa Mäntelchen usw. anziehen, werde ich ausgelacht, weil ich eben auch einen kleinen Hund habe. Dass der aber mehr auf dem Kasten hat, als manch großer Hund übersieht man natürlich.
Reicht, wenn ich es weiß und ganz stolz auf sie bin – und wir doch zwischendurch zeigen können, was wir können.

 

4 comments:

  1. das kleid sieht so toll aus!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    ReplyDelete
  2. Hab das Kleid grad schon auf MSH bewundert...sooo hübsch :)
    Und mir gefällt dein Blog!
    Folge dir mal :)

    Liebste Grüße,
    Jasi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir!!! Das ist lieb :)
      <3

      Delete
  3. Super Outfit und tolle Bilder!

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete