Saturday

Tangle Teezer

 photo Produkt-Review_zps08950113.png63656667 68
Heute auch von mir einen Post über den berühmt berüchtigten Tangle Teezer. Die meisten von euch werden ihn wahrscheinlich eh kennen, für die anderen gibt’s jetzt ein Review.
Anfangs als ich die ganzen Posts über diese Spezialbürste gelesen habe, dachte ich nur “So besonders wird das Ding jetzt nicht sein.” Wollte ihn mir für 15 Euro auch nicht kaufen – am Ende finde ich es schlecht und hab Geld für nix ausgegeben.
Dann war ich mal im März diesen Jahres bei Primark – hab die Kopie (das Herzchen) um 1,50 Euro gesehen und hab’s mal mitgenommen und etwa 3 Monate oder so nicht ausprobiert, sondern in einer Ecke liegen lassen.
Im Sommer hab ich ja die Haare blondieren lassen und etwa 3 Monate später hab ich sie wieder braun gefärbt. Danach bin ich immer schlechter und schlechter mit der normalen Bürste durchgekommen und habe mal die Primark-Tangle-Teezer-Kopie ausprobiert. Ich bin mit dem kleinen Ding viiiiel besser durchgekommen (obwohl es nur einen billige Nachmache ist). Nach einiger Zeit, wo ich die Primark-Bürste benutzt habe, habe ich dann entschieden das Original zu kaufen, da ich es auch im Drogeriemarkt hier gesehen habe.
Ich muss sagen, mit der normalen Bürste komm ich kaum bis gar nicht durch, wenn ich nasse Haare habe – mit dem Tangle-Teezer komme ich gut durch. Ich bin richtig froh, dass ich ihn gekauft habe.
Ich benutze ihn zwar nur direkt nach dem Haarewaschen – weil ich da am schlechtesten durchkomme mit der Bürste. Aber ich bin echt zufrieden mit dem Tangle-Teezer – echt toll. Auch zum Halten geht’s super. Er hat zwar keinen Griff, aber das stört nicht.
Ich will damit nicht sagen, dass er für alle Haare geeignet ist und so gut funktioniert aber ich persönlich würde ihn mir immer wieder kaufen.

3 comments:

  1. I've never seen a hair detangler like that. I looks like my cat's hair brush, lol. Intriguing..

    Whimsical Allure

    ReplyDelete
    Replies
    1. hahahaha...it does look weird yes.
      at first i was like "what?! that looks like a horse brush!" but it's really great :D

      Delete
  2. Anonymous10.10.15

    It's nearly impossible to find knowledgeable people for this subject, however,
    you sound like you know what you're talking about!
    Thanks

    Feel free to visit my blog post: lasertest

    ReplyDelete