Tuesday

Tattoos

 

tattoocollage!

Bei einer Lokalen Zeitung läuft gerade ein Gewinnspiel – wo man Fotos seiner Tattoos einschicken kann und andere können auf Facebook für ihren Favoriten voten indem sie auf “Gefällt mir” drücken. Weil man nicht viel machen muss, habe ich einfach mal ein paar Bilder eingeschickt und bin jetzt dabei. Die ersten Drei bekommen Tattoogutscheine (könnte ich super gebrauchen – hab im Februar meinen nächsten Termin). Im Zuge dieser Aktion wurden meine Bilder auch in der Zeitung gedruckt, weswegen ich selbst und meine Familie ständig drauf angesprochen werden. Ich finds seltsam – bin das nicht gewohnt.
ABER wenn wir schon dabei sind – BITTE KLICKT AUF DEN LINK UNTEN UND VOTET FÜR MICH!! Ich brauch ganz dringend Hilfe – bin relativ weit hinten. Teilen wäre natürlich auch super. Bin für jede Stimme sehr dankbar!
Das Gewinnspiel läuft noch bis 4. Dezember.

HIER AUF GEFÄLLT MIR KLICKEN

No comments:

Post a Comment