Monday

Anny–Covergirl

 photo Produkt-Review_zps08950113.png 01 02
Ich hab ja viele Nagellacke – so viele, dass ich noch nicht mal alle benutzt habe. Aber vor einigen Wochen hatte ich auf einem Blog eine Nagellackfarbe gesehen, die ich unbedingt haben musste und noch nicht hatte. Natürlich habe ich roten Nagellack, aber eben nicht so ein Rot. Also, begab ich mich auf die Suche…eine lange Suche. Ich konnte nicht glauben, dass es so schwierig war einen roten Nagellack mit einem Kupferstich und Schimmer zu finden. Die Drogerien sind schon mal durchgefallen – also blieb mir noch Douglas. Dort hat mich gleich eine Verkäuferin angesprochen und ich habe ihr meinen Wunsch mitgeteilt. Den zweiten Lack, den sie mir gezeigt hat war DER Lack. Ich habe mich über diesen Nagellack gefreut wie verrückt…und sie hat sich gefreut, dass ich mich gefreut habe. Dann haben wir uns über Beauty etc. ausgetauscht und ich habe glücklich den Laden verlassen – mit einem Nagellack für den ich nicht mal was zahlen musste, weil ich noch einen Gutschein hatte mwahahaha.
Der Nagellack von Anny, den ihr oben sehen könnt ist zurzeit mein perfekter Lack. Die Farbe finde ich so so toll und er hält super! Auf den Bildern habe ich den Lack schon seit einer Woche getragen.
Einfach ein toller Lack für Weihnachten…

Wünsche euch allen frohe Festtage!!

2 comments:

  1. die farbe sieht toll aus!
    rot passt doch immer und überall dazu! :)
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. roter nagellack geht einfach immer :)
      mein favorit.

      Delete