Friday

It’s My Party

32 31 26 25
Kleid: New Yorker / Schuhe: Deichmann
Letztes Wochenende hatten wir Firmen-Weihnachtsfeier – meine erste. Es war super – und lang. Ich bin um 8 Uhr morgens nach Hause gekommen. War ich eigentlich irgendwo anders als auf der Tanzfläche? Es ist einfach so, wenn die Musik stimmt (vorallem, wenn Helene Fischer läuft), dann bringt man mich nicht mehr wirklich runter. Der Grund warum ich überhaupt weggehe in Clubs ist eigentlich die Nacht auf der Tanzfläche wegzutanzen. Was besseres gibt es für mich nicht beim Feiern. Und ich glaube ich habe meine Feuertaufe/Feiertaufe bei der Weihnachtsfeier überstanden.
Das Outfit könnt ihr in den Fotos sehen – das Kleid ist schön, aber verdammt kurz. Ich hoffe man hat meinen Po nicht gesehen. Ich musste das Kleid immer wieder runterziehen, weil es bei jeder Bewegung raufgerutscht ist.
Naja, wie heißt es so schön – Shit Happens.
Hoffe ihr habt schöne Festtage!

5 comments:

  1. Sehr schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist echt schön!
    Du bist sehr hübsch :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ein sehr hübsches, das dir ausgezeichnet steht :)

    Mach doch bei unserer Silvester Outfit Aktion mit :)
    http://www.viktoriasarina.com/2013/12/zeigt-uns-eure-silvesteroutfits.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich danke dir!!
      ich schau gleich bei der aktion vorbei ;)

      Delete