Saturday

Treacle Moon–Duschcreme

 photo Produkt-Review_zps08950113.png

29

Mal wieder ein Produkt-Review. Und zwar geht es dieses Mal um diese drei Hübschen. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich dabei um Duschgels bzw. Duschcremes.
Der Geruch alleine ist schon total super! Auch das mit Kokusnussduft – obwohl ich nicht so auf den Duft stehe. Pflege ist durchschnittlich – aber wen interessiert’s wenn man nach der Anwendung toll riecht?!
Ich finde auch die Konsistenz von den Duschcremes supi – sie sind nicht so dünnflüssig wie manche Duschgels – also rinnen nicht schon durch die Finger bevor man es auf die Haut bringen kann.
Diese drei Fläschchen sind ziemlich klein – also ich habe da keine großen Exemplare bekommen, aber sie sind perfekt um zum Beispiel mit auf Reisen zu nehmen.

Also Fazit –> Daumen hoch.

No comments:

Post a Comment